Yoho!
Jetzt schreib ich einen Artikel zu einen Anime First Impression, denn ich unvorbereitet in einem Artikel des Meidocafe vorgenommen hatte.
Und mich von H…– und das H steht diesmal nicht für Hentei da muss ich enttäuschen, ihr verrückte Lolicon Hikikomori– für How to Blog bis Z wie das böse schlimme Wort Zensur durchgelesen. In den Artikel kritzel Melon-Pan Sensei das die DVD-Version des Anime zu Higurashi no Naku Koro ni wesentlich grausamer ist als die TV-Version. – Also die perfekte Gelegenheit mir diesen langersehnten Anime – sabber!- zu watchen, mometan bin ich noch vor den Bildschirm gefesselt, wie ein braves Kindel^^.
Mein erster Eindruck: Ich hatte bis jetzt keine Ahnung. Das es solche ein Moe-Anime mit solchen mörderslustigen Lochtion – und ich mein es Wortwörtlich, glaub ich, oder? – gibt. Irgenwie fand ich die ersten paar Folgen schräge – grad mich an das Moeness mit einem Mio-Pillwo gewöhnt ^^–Als plötzlich die Loction irre wurden, als ob die Klappsmühle freien Ausgang hat. Schon irre! – in dem Dorf würd ich nicht gerne wohnen.
Aber eine Sache hätte dann, weshalb sind die alle wieder in der 5 Folge wieder quietscht fidel am Leben – ???. ab da kam etwas auf in mir und zwar… WTH!!??, ich dachte die Story macht etwas einen Sprung und hebt uns irgendwo 20 Jahre später von dannen – wie ein Tornado Wusch! Wusch! Wusch! – Timotei! – ZOMG!!! Welche poetische Sätze^^.