Gotta catch’em All! – Mein Einkaufstour November/Dezember

So, heute starte ich mit meinen Einkaufsabendteuer vom Pokémon Markt aus dem real life von November/Dezember und plus ein Weihnachtsgeschenk.  Danach dem den Artikel schon vor einer ganzen Weile schreiben wollte, aber nicht dazu gekommen bin. Werd ich das Heute tun und damit nicht so viel lesen müsst,  werd euch jetzt meine Ausbeutet zeige.

image

Dies meine kleine Ausbeute von November/Dezember und mein/e beiden Version von NGE 3.33 – dazu mach ich noch Reviews denke ich.

Über NGE muss nicht mehr so viel schreiben – zurzeit^^. Alpha Girl stand auf meiner Tokoypop list ziemlich hoch gefolgt von In the Darkness – ich wegen meiner miesen Rechtschreibung- als ich gesehen das da so eine Charakterekarte im Manga lag, war ich erstaunt. Blood lad war ein spontan Einkauf mit dem Einkauf vom siebten Band von Shana,  unsere/meiner lieblingswerten Schwerschwinger Bishojo Heroinich werd in nächsten Tagen eigenes Melon-pan mal versuchen zu backen ( hoffentlich jag ich die Küche nicht in die Luft, wie mit so einer Timer vom Manga BTOOOM!  Jetzt zum ende hin kommt noch die Einzelband von Das Feld des Regenbogens,  diesen Manga hab mir noch geholt, weil Solanin schon durch hat und weil ich gehört hat der dieser Manga sehr vielschichtig ist, nunja.

Das ist mein Einkaufsbeute

Also bis demnächst.

Eure Maiku

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s