Über Maiku

Yoho~!

Hallo und Willkommen auf meinen Anime-Blog Residenz.

Ich möchte euch mich vorstellen und einen kleinen Überblick über mich geben.^^

Ich bin 22 Jahre, zurzeit bin in einer Ausbildung, habe Blau/graue Augen und dunkelbraunes Haar darunter trag ich  eine Brille. Ich wohne in einer Stadt am Rhein und während Woche bin ich in einem Internat, um meine Ausbildung  zum Bürokaufmann zu machen wegen meiner Einschränkung.

Ich schaut seit meiner Kindheit ständig gerne die Anime von RTL 2 von Nadia – Die macht des Zaubersteins über Pokèmon, Digimon bis zu Monster Rancher und ab Dragonball – besonders Miyazakis Film Chihiros Reise ins Zauberland- bin ich komplett begeistert von Anime und später von Manga.

3 Kommentare zu “Über Maiku”

    1. Aaa~! Ein Besucher… Hallo, Besucher ! – Ich hab geschafft, yes. Vielen Danke schön dafür, obwohl ich nicht weiß, ob der so gut ist 0_O, wie deiner ist. Kann deinen auch in meine Blogliste aufnehmen?

      1. ^^ Klar kannst du mich in deinem Blogroll aufnehmen und hey das wird schon. Ich war am anfang auch unsicher und hab nicht oft was geschrieben aber so nach und nach habe ich mich auf andere Blog umgeschaut und dann hatte ich aufeinmal ein paar Leute die meinen Blog oft Besuchten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: